Eine friedliche Balance zwischen modernem Komfort und traditionellem Stil

Über Yunak


 

Die Yunak Häuser bestehen aus 7 Höhlenhäuser mit 40 Zimmern, deren Abstammung bis zum5. und 6. Jahrhundert zurückreicht und einem griechischem Herrenschaftshaus aus dem ersten Quartal des 19. Jahrhunderts.

Der Name “Yunak”, der auch der Name des Stadtviertels ist, nimmt seine Bezeichnung von dem Wasserbrunnen auf dem Dorfplatz her, wo sich die Frauen versammelten um ihre Wäschen zu waschen. In diesem geheimnisvollen Ort wuschen sie ihre Wäsche und unterhielten sich untereinander.
 

Jedes dieser seltenen Höhlenzimmer wurden in ihren charakteristischen Style, ohne sie von der örtlichen Struktur zu abzutönen, restauriert und dekoriert. Für die Dekoration wurden sehr chice Bestandteile verwendet. Die Gardienen und Bettränder aus handgemachten Spitzen, alten Holztruhen, antike Kommoden, Decken im osmanischen Style, alte Messing Bette, Arbeitstische, fein bearbeitete Rahmen, alten Türkische Teppiche, antiken Lampen wurden sorgfältig mit der Beachtung von Bescheidenheit ausgewählt.

Die Zugänge in die Zimmer, die auf osmanischer Art und Weise dekoriert sind, erfolgen durch enge Gänge und Steinstufen. Jedes Zimmer hat seine eigenartiges panoramische Terrasse oder Balkon. In dem Herrschaftshaus, das aus Schnittsteinen erbaut worden ist, ist ein Musikraum mit einer vielfältiger Kollektion, ein Computerraum und Wi-Fi Verbindung, ein Sitzraum, ein Versammlungsraum und ein Kinosaal vorhanden.
 

Die Yunak Häuser haben es vollbracht modernen Komfort und Traditionalität zu kombinieren. Da sie dem Stadtzentrum nahgelegen sind, ist die Platzierung für Ihre täglichen Ausflüge auch ideal.

site by abcmedya